Jetzt Standplatz für die 12. Fahrzeugschau Elektromobilität sichern!
Die Anmeldephase für die 12. Fahrzeugschau Elektromobilität hat begonnen! Ab sofort können sich interessierte Aussteller einen der insgesamt 39 Standplätze auf der größten regionalen Messe für Elektromobilität in Bad Neustadt a. d. Saale sichern. Die Veranstaltung findet am 3. und 4. Mai 2025 statt und bietet Unternehmen, Start-ups und Forschungseinrichtungen die Möglichkeit, ihre neuesten Technologien und Innovationen im Bereich Elektromobilität einem breiten Publikum zu präsentieren.
Die Fahrzeugschau Elektromobilität hat sich als führende Plattform für nachhaltige Mobilitätslösungen etabliert und zieht jährlich Tausende von Besuchern aus der Region und darüber hinaus an. Neben Elektrofahrzeugen aller Art – von Pkw und Nutzfahrzeugen bis hin zu Zweirädern und innovativen Prototypen – wird auch ein umfassendes Rahmenprogramm geboten.
Aussteller können auf dem Festplatz an der Mühlbacher Straße in Bad Neustadt a. d. Saale direkt in Kontakt mit Fachpublikum, potenziellen Kunden, Partnern und Technikinteressierten treten. Neueste Entwicklungen, Wissenstransfer und die Vernetzung im Bereich der Elektromobilität werden hier erlebbar. Das innovative Rahmenprogramm sorgt für zusätzliches Publikum und ist ein überregionales Veranstaltungshighlight für die ganze Familie. Die Fahrzeugschau Elektromobilität wird umfassend in den regionalen und überregionalen Medien beworben.
Da die Nachfrage nach Ausstellerplätzen groß ist, wird eine zeitnahe Anmeldung empfohlen, um sich einen optimalen Standort auf dem Messegelände zu sichern. Dies ist direkt über die Seite der Modellstadt Elektromobilität unter www.m-e-nes.de/fahrzeugschau möglich. Hier finden interessierte Aussteller auch weitere Informationen.