Bleib Sauber Bad Neustadt: Frühjahrs-Müllsammelaktion im März

Bereits im vergangenen Jahr wurde am World-CleanUp-Day in Bad Neustadt fleißig Müll gesammelt. Nun soll im März die nächste Sammelaktion im Stadtgebiet stattfinden.

Wenn die Wetterlage es zulässt, haben alle Engagierten am 09. März die Chance sich an der von Jürgen Kircher geplanten Sammelaktion zu beteiligen. Geplant ist dieses Mal, die Flussauen und die Überschwemmungsflächen abzugehen, da das Hochwasser wieder viel Müll angeschwemmt hat. Daneben werden weitere Routen entlang der Radwanderwege und im Kurpark abgelaufen.

Unterstützt wird die Aktion vom BUND Naturschutz in Bayern e.V. - Ortsgruppe Bad Neustadt. Alle Engagierten und Interessierten sind herzlich eingeladen sich der Müllsammelaktion anzuschließen.

Im Anschluss an die Veranstaltung wird es seitens der Stadt Bad Neustadt für alle Fleißigen wieder eine kleine Stärkung geben. Um die Routen besser auf alle Teilnehmenden aufzuteilen, bitten wir um Anmeldung bei Jürgen Kircher. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Die genauen Eckdaten haben wir hier nochmals zusammengestellt:

Start:                                  09.03.2024 10:00

Ende:                                  09.03.2024 13:30

Anmeldeschluss:                04.03.2024

Treffpunkt:                         Busbahnhof / Festplatz

Organisator:                      Jürgen Kircher - E-Mailadresse: juergen.kircher(at)live.com

Weitere Teilnahmebedingungen: Kinder unter 14 nur in Begleitung von Erwachsenen; wasserfestes Schuhwerk; feste und warme Kleidung

Ansprechpartner

Stadt Bad Neustadt a. d. Saale
Rathausgasse 2
97616 Bad Neustadt a. d. Saale

Telefon: 09771/9106-0
Telefax: 09771/9106-109

E-Mail: info(at)bad-neustadt.de