Triathlon der Bayer. Bürgermeister in Feuchtwangen 2022

Karl Breitenbücher repräsentierte Bad Neustadt a. d. Saale

Bereits zum sechsten Mal hat der sportliche Dritte Bürgermeister der Stadt Bad Neustadt a. d. Saale, Karl Breitenbücher, an den Triathlon-Meisterschaften Bayer. Bürgermeister teilgenommen.

Karl Breitenbücher, den man wie gewohnt auf dem Fahrrad im Stadtgebiet antrifft, hat sich auch in diesem Jahr der Herausforderung angenommen, gegen die Amtskollegen anzutreten.

Dabei war das Radeln natürlich seine Lieblingsdisziplin. Mit mittlerweile 70 Jahren platzierte er sich auf Rang 6 neben den wesentlich jüngeren Stadt- oder Gemeindeoberhäuptern.

Da der Wettbewerb in einen Jedermann-Triathlon eingebettet war, erreichte Karl Breitenbücher zudem den 3. Platz in der Altersklasse M 70.
Angefeuert wurde er vor Ort von seiner Familie, allen voran den kleinen Enkelkindern.

Herzliche Glückwünsche für diese beeindruckende Leistung und Danke für die Vertretung von Bad Neustadt a. d. Saale!

 

 

Foto: Christine Breitenbücher

Ansprechpartner

Stadt Bad Neustadt a. d. Saale
Rathausgasse 2
97616 Bad Neustadt a. d. Saale

Telefon: 09771/9106-0
Telefax: 09771/9106-109

E-Mail: info(at)bad-neustadt.de