In einer Zeit, in der die Herausforderungen des Klimawandels und der nachhaltigen Entwicklung immer präsenter werden, kommt die Fahrzeugschau Elektromobilität im April als Impulsgeber für eine grünere und effizientere Mobilität genau zum richtigen Zeitpunkt.
„Diese Messe ist nicht nur eine Zusammenkunft von Technologieexperten, sondern auch eine Feier der Innovation und des Wandels. Elektromobilität ist nicht nur ein Fortschritt in der Technologie, sondern ein Versprechen für eine umweltfreundliche Zukunft“, sagt Bianca Benkert, Projektmanagerin der Veranstaltung.
Die Besucher dürfen sich auf spannende Produktvorstellungen, Live-Demonstrationen und Testfahrten mit den neuesten Elektrofahrzeugen freuen. Die Messe setzt darauf, den Teilnehmern ein interaktives Erlebnis zu bieten, um die Vorteile und Möglichkeiten der Elektromobilität hautnah zu erfahren.
Die Messe wird nicht nur ein Schaufenster für Elektrofahrzeuge sein, sondern auch Raum bieten für fachkundige Diskussionen, Expertenpanels und Networking-Gelegenheiten. Branchenführer, Forscher und Interessierte werden sich zusammenschließen, um Ideen auszutauschen, Herausforderungen zu besprechen und gemeinsam die Weichen für die Zukunft der Elektromobilität zu stellen.
Als besonderes Highlight hat das Projektmanagement dieses Jahr Jean Pütz engagiert, der neben der Funktion als Schirmherr am Freitag, den 19. April 2024 mit einer Auftaktveranstaltung (Pützmunter – Show mit naturwissenschaftlichen Show-Experimenten zum Staunen & Schmunzeln) in der Stadthalle auftritt. Karten gibt es bereits jetzt schon unter Reservix.de.
Am Samstag wird Jean Pütz um 10.00 Uhr live die Fahrzeugschau offiziell eröffnen und auch hier mit seinen Experimenten in dem Austausch mit Besuchern und Aussteller gehen.
Die Elektromobilitätsmesse 2024 lädt Unternehmen, Medien und die Öffentlichkeit ein, sich aktiv an dieser spannenden Reise in die Zukunft der Mobilität zu beteiligen.
Weitere Informationen und Ausstellerdetails finden Sie auf unserer offiziellen Website www.m-e-nes.de